GRATIS
PROBE
TRAINING

Über unser Fitnessstudio Feel Well in Linz und Unterweitersdorf

Herzlich Willkommen bei unserem Fitnessstudio Feel Well!

Das Feel Well wurde 1999 gegründet und ist seit dieser Zeit nicht nur ein sportlicher sondern auch ein sozialer Treffpunkt für alle Altersgruppen.

Sich Wohlfühlen gilt im Feel Well – wie der Name schon sagt – als oberstes Gebot. Von Anfang an stand die qualifizierte Fitness-Betreuung und das Streben nach einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente im Vordergrund.

In atemberaubender Lage im Herzen von Linz kannst Du während des Trainings durch die riesige
Glasfront auf den wunderschönen Schillerpark blicken. Auf 1.500 m2  ist für Jeden etwas dabei: Modernster Kraft-Cardiobereich, zeitsparendes Biocircuit, Zirkeltraining, VibroGym, Gruppenfitness, Clubbistro und ein großzügiger Wellness-Bereich samt Sauna, Infrarot, Massage, Vitalcenter, Solarium und Terrasse.

Probiere es selbst aus - Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Feel Well Team
GF Mag. Hans-Jörg Huemer

Warte nicht länger, fange jetzt mit dem Gratis Probetraining an


Fülle dafür das untenstehende Formular aus. Wir werden dich innerhalb eines Werktages persönlich kontaktieren.
 



 

Bei Feel Well in Linz und Unterweitersdorf können Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters ihr Wohlbefinden mit Hilfe von natürlichen Ernährungs- und Trainingskonzepten erheblich verstärken. Durch die professionelle Unterstützung unserer Trainer stellen wir sicher, dass du dein persönliches Ziel erreichen kannst, unabhängig davon ob es sich auf die Gesundheit oder das Abnehmen bezieht. Mach' jetzt ganz einfach den ersten Schritt und entdecke welches unserer vielen Fitness-Angebote am besten zu dir passt - mit dem unverbindlichen & kostenlosen Mitgliedschaftstest (1 Minute Zeit) .

Wohlfühlen
Natürlich
Gesund

Sich Wohlfühlen gilt im Feel Well – wie der Name schon sagt – als oberstes Gebot.

Erfahre mehr über uns
Veröffentlicht am 2020-12-10

Das Vitalcenter

Entspannung für gereizte Atemwege und die Haut.

Veröffentlicht am 2020-12-10

VibroGym

Intensives Ganzkörpertraining in 30 Minuten.

Veröffentlicht am 2020-12-10

COVID-19 Update

Informationen und Updates über unsere aktuelle Lage bezüglich COVID-19.