GRATIS PROBETRAINING

Über unser Fitnessstudio Feel Well Unterweitersdorf

Herzlich Willkommen bei unserem Fitnessstudio Feel Well!

Das Feel Well wurde 1999 gegründet und ist seit dieser Zeit nicht nur ein sportlicher sondern auch ein sozialer Treffpunkt für alle Altersgruppen.

Sich Wohlfühlen gilt im Feel Well – wie der Name schon sagt – als oberstes Gebot. Von Anfang an stand die qualifizierte Fitness-Betreuung und das Streben nach einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente im Vordergrund.

Probiere es selbst aus - Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Feel Well Team
GF Mag. Hans-Jörg Huemer
 

Warte nicht länger, erlebe Feel Well selbst mit dem Gratis Probetraining


Fülle dafür das untenstehende Formular aus. Wir werden dich innerhalb eines Werktages persönlich kontaktieren.

 




Im Feel Well Unterweitersdorf können Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters ihr Wohlbefinden mit Hilfe von natürlichen Ernährungs- und Trainingskonzepten stärken. Mit unserem umfangreichen Angebot von Kraft- & Cardiotraining, VibroGym, Biocircuit, Wellness und mehr kannst du dein individuelles Fitness Ziel ganz einfach erreichen. Mach' jetzt ganz einfach den ersten Schritt und entdecke welches unserer vielen Fitness-Angebote am besten zu dir passt - mit dem unverbindlichen & kostenlosen Mitgliedschaftstest (1 Minute Zeit) .

Wohlfühlen
Natürlich
Gesund

Sich Wohlfühlen gilt im Feel Well – wie der Name schon sagt – als oberstes Gebot.

Erfahre mehr über uns
Veröffentlicht am 2024-01-05

Goodbye Feel Well Linz

FEEL WELL LINZ sagt "Auf Wiedersehen" Liebe FEEL WELL LINZ ...